Iris Schäfer-Schulz

Während des Schreibens meiner Kurzbiographie zum Abschluss einer zertifizierten Ausbildung stellte ich fest: ich habe bisher über Zwanzigtausend Köpfe und die dazugehörigen Zähne in meinen Händen gehalten. Diese Zahl hat mich wirklich und erstaunt und erfreut. Dankbarkeit und Freude sind zwei Essenzen die mich in meinen Flow bringen.

Täglich begegne ich Menschen, die ich auf ihrem Weg begleite. Ich liebe es zu kommunizieren. Ja! Das ist auch nicht verwunderlich, sind es doch die Bereiche von Kopf, Gesicht, Mund und Zähnen, die mich fast täglich, seit vielen Jahren, als Expertin für dentale Prophylaxe beschäftigen. Ich habe aber auch wirklich Glück! Denn ich begegne so vielen tollen Menschen! In unserer Praxis, im privaten Alltag, während meiner Ausbildungen, in Seminaren oder auch einfach nur so!

Meine Ausbildungen beziehen alle Aspekte des Menschen ein. Natürlich benutze ich all dies um immer wieder in meinem Flow zu sein.

Ich habe wirklich wunderbare Lehrer und Mentoren!

2016 YuenMethod Yuen Master Consultant, bei Dr. Kam Yuen USA, Fernstudium
Dr. Yuen hat diese Methode so aufbereitet, daß jeder sie benutzen kann. Die Methode ist eine beeindruckende Technik, sie arbeitet ohne Berührung und verbindet anatomische, physiologische, kinästhetische, strukturelle und energetische Ebenen mit der Quantenphysik. Imbalancen werden lokalisiert und positiv beeinflusst. Der `Shift` löst präzise und wirksame Veränderungsprozesse aus.

2014 2015 2016 Master Consultant und Zertifikation YuenMethod®, Fernstudium, USA, Studiensprache Englisch

2014 wingwave®Präzises Erfolgs Coaching, Zertifikat wingwave Coach® bei Stefanie Jastram-Blume, Bremen, mein Schwerpunkt ist das Emotionscoaching bei Ängsten im Zusammenhang mit zahnärztlichen Behandlungen

2013 Yuen Method® Einführung in die Yuen Method® Dr. M. Diepgen, Ärztin für Naturheilkunde, Erlangen – regelmäßige Webinare und Austausch

2012 R.E.S.E.T® Harmonisierung der Kiefergelenke, J. Stotten, Oldenburg, Trainerin und Ausbilderin

2009-2011 Ausbildung und Leistungskurse bei Antonie Peppler, der Begründerin der Kreativen Homöopathie®

2010 Cantienica® Instruktorin, Leistungskurse und Ausbildung, bei Benita Cantieni, Berlin, ich leite Menschen zu der optimalen Ausrichtung des Körpers an. Diese Methode ist einfach genial, sie bringt sichtbar-fühlbare Körperergebnisse für Stabilität, Zentriertheit und Balance und macht auch noch Spaß

Mehr als 2 Jahrzehnte Prophylaxe und Praxismanagerin, Dental Coach, Hands-On Training für Praxisteams rund um das Thema dentale Prophylaxe