get your wave

Körper, Geist und die Seele kommen zusammen wieder in den Fluss. Wachstumsschritte für Veränderungen entstehen und können spürbar erfahren werden, damit Ihr Lebensfluss in Leichtigkeit klar und rund fließt, egal was gerade ist.

Die Selbstregulation und die Selbststärkungskräfte der inneren Führung werden aktiviert. Individuelle Lösungswege schaffen Inspiration und Raum für neue Möglichkeiten. Jeder Mensch ist mit einer Fähigkeit des Wahrnehmens der energetischen Ebene geboren. Diese Ebene ist für jeden Menschen auf ganz natürliche Weise immer verfügbar.

Jeder Mensch hat seinen einzigartigen Energiefluss und fließt aus seiner physikalischen Intelligenz, der inneren Führung. Diese physikalische Intelligenz ist immer da, sie ist unsere Basis, sie ist angeboren. Aktivieren und nutzen wir sie, dann kreieren wir unser Leben, indem die Veränderungen, die uns in den Fluss bringen, dazu beitragen, Neues und den Raum zu schaffen, den wir benötigen.

Es ist einfach wunderbar im harmonischen Flow zu sein, in der Balance zu sein, hell und klar zu fließen. Harmonisches Fließen gibt den Raum für Lebensfreude, Leichtigkeit und Wohlbefinden. Auf diese Weise entstand get your wave Coaching.

Für die Lebensbereiche

In der eigenen Mitte sein
Beziehungen
Fitness in allen Lebensbereichen
Beruf und Karriere
Ziele
Gesundheit
Zeit
Älter werden

Den Raum wieder öffnen und fließen – get your wave flow

Körper, Geist & Seele

Unser Körper will gesund sein, damit alles harmonisch ist und wir uns in ihm wohlfühlen, bei allen unseren Aktivitäten bis in unser Alter.

Unser Geist möchte ebenfalls bewusst und achtsam zu unserem Sein beitragen, er will wach sein, damit er und uns hilft, uns unterstützt. Er kann uns auch das Gegenteil bescheren, uns verwirren, unsere Emotionen durcheinanderwirbeln und uns begrenzen.

Unsere Seele möchte weit sein, sie möchte sich ausbreiten und durch ihre Erfahrungen beitragen, um uns unendlich weiter entwickeln zu können. Unsere Seele weiß, wer wir sind. Wer Du wirklich bist. Was Du wirklich kannst, was Du willst, was Du benötigst.

Was Sie erwartet?
Unerwartetes und Neues.

Hier gibt es keine Vermutungen und keine Erwartungen und auch
keine starren Überzeugungen. Sie müssen nichts „lernen“ und auch
keine Voraussetzungen mitbringen, außer Ihrer Bereitschaft zur Veränderung.

Denken Sie jetzt: „Das würde mir gut tun?“
Welche Bereiche Ihres Lebens möchten Sie verbessern?
Mit welchem Thema möchten Sie gerne in Ihren Flow kommen?

Mein Coaching begleitet Sie bei diesen Vorhaben.

Oftmals ist es gut, anschließend wieder alleine die Wellen des Lebens zu reiten.
Und dann kommt wieder eine Zeit wo Sie merken: „Nun ist es Zeit für einen weiteren Schubs.“

Genießen Sie Ihre eigene Umgebung und lassen Sie sich bequem von zu Hause aus coachen und begleiten.

Die Coachings oder Korrekturen finden persönlich per Telefon, Skype oder facetime statt.
Für das Wahrnehmen von Energien spielt es keine Rolle, ob wir uns in einem Raum gegenüber sitzen.

Ich freue mich auf Sie.