Vita

Iris Schäfer-Schulz

Irgendetwas Inneres hält alles zusammen.
Was kann das sein?

Inspiriert durch mein eigenes Erleben und einer langjährigen Tätigkeit mit Patienten und Management aus dem zahnmedizinischen Bereich, führte mich nach einigen Ausbildungen und Zertifizierungen in der kreativen Homöopathie, der Elektroakupunktur nach Voll, Kinesioloie, als Körper,-und Beckenbodentrainerin, zu energetischen Methoden.

Dieses Wissen zusammenzuschalten, es anzuwenden, macht mich happy. Ich habe an unzähligen Köpfen, Zähnen und Mündern gearbeitet.

Körper-Geist-Seele – ja, das macht uns Menschen aus.

Ich liebe es zu kommunizieren. Worte mag ich. Buchstaben haben auch ihre eigene Frequenz – alles schwingt, das spürte ich als Kind ganz deutlich. Klänge und Töne verbinde ich mit Farben.

Als Kind mochte ich es so gerne, wenn die Punkte die auf´s kleine i gehören, – unter dem i standen. Das fühlte sich gut an. Jedenfalls für mich. Die Sicht der Erwachsenen zu meiner Kreativität war dann gänzlich eine andere.

du. | alles ist energie – get your wave

Ja, und dann, irgendwann, kam ich, wie viele Menschen, die dies hier lesen als wissbegieriger, wahrnehmender Mensch, an den Punkt: da ist doch noch viel mehr als der Verstand – der gackert bekanntlich oft dazwischen. Ich hatte den Wunsch raus aus der Box zu kommen. Den Deckel zu öffnen. Da ist doch noch viel mehr als dieses in der “Box” Sein – das spürte ich schon immer – mit der Zeit immer deutlicher.

Klänge, Farben, Formen, Frequenzen, Essenzen faszinieren mich, denn ich spüre alles ist mit uns verbunden, verstärkt sich gegenseitig. Was kann es nun sein, dass mir und meinen Lieben und den Menschen wirklich gut tut?

Soweit so gut! Da ist noch mehr, sagte mir mein gescheites Bauchgefühl. Intuition alleine war mir nicht sicher genug und Vermutungen bringen ebenfalls keine Klarheit. Ich wünschte mir mehr Klarheit zu vielen Lebensbereichen. Ohne Geschwurbel oder lange Meditiationen. Ich lerne gerne Neues, ich finde es so erfüllend, es eröffnet mir Möglichkeiten und Entwicklung und unterstützt auf diese Weise Menschen die offen für Neues sind, oder es werden wollen.

Mich und andere zu inspirieren fällt mir leicht. Das ist einfach so da in meinem Leben.

Körper-Geist-Seele, das bin ich. Soweit so gut. Wie komme ich an dieses “Dahinter”? Diese Frage beschäftigte mich, verbunden damit, dass ich keine Lust hatte ständig riesen Umwege zu gehen, bis ich in der gewünschten Balance war. Wie kann ich diese ewigen Glaubenssätze und Bewertungen abstellen? Nichts ging mir schnell genug, es sollte exakt und leicht gehen – das habe ich mir gewünscht.

Und siehe da, mein Wunsch wurde erfüllt. Ich traf meine Mentorin, und Freundin. Sie lehrt die Yuen Methode.

Ich liess mich 2016 ausbilden. Ich lernte die Grundlagen der YuenMethode anzuwenden. Ich bin seit 2016 YuenMethodConsultant.

Diese Methode ist einzigartig. Schnell. Präzise. Geht leicht und macht einfach nur happy, weil sie die Ursachen findet und wirklich Schwächen in Stärken umwandelt. Mit sichtbaren Ergebnissen.

Diese Möglichkeiten sind faszinierend, denn es entstehen Wege für Lösungen.

Love & Light
Iris Schäfer-Schulz