YuenMethode

Gerne schreibe ich über die YuenMethode® –  eine quantenphysikalische Methode 

Dr. Kam Yuen ist der Begründer der YuenMethode.
Eine quantenphysikalische Methode wirkt im Informationsfeld. Dort gibt es nur pure Energie. Unser Energiefeld ist damit verbunden. Jeder ist damit verbunden. Alles ist damit verbunden. Unsere Energie soll fliessen.

Ein balancierter Energiefluss stärkt unser Wohlbefinden. Ein aufgewühlter, verwirbelter Energiefluss schwächt uns.
Bei Energieturbulenzen – du kennst das sicher von dir selbst, oder vom aufgewühlten Meer bei Unwetter, starkem Wind, ergeben sich Energiewirbel. Stelle Dir ein aufgewühltes Meer vor, schaue, wie aus kleinen sanften Wellen, hohe grosse WellenWirbel entstehen. Besonders deutlich spüren wir Ähnliches, wenn wir ein Thema stark bewerten und es beschäftigt. Wir sind dann ausserhalb unserer Balance und wir spüren das deutlich in Körper-Geist-Seele.

Tatsächlich, genau das macht die YuenMethode
Kommen wir wieder in unsere sanfte fliessende Welle, sind wir neutraler. Erst dadurch ergeben sich neue Möglichkeiten für unsere nächste, förderliche Welle. getyourwave

Kurse Seminare Yuen Consultant und Yuen Master

Dr. Yuen bietet Beratung,- und Master Instruktorenklassen der Yuen Methode an. 

Die YuenMethode ist jetzt in Germany angekommen. Eine deutschsprachige Community hat sich jetzt etabliert. Mehr dazu findet sich in meinem Blog. Denn bisher sind seine Bücher, seine Seminare in der englischen Sprache verfasst und in das Spanische übersetzt.

Dr. Kam Yuen – Dr. Kam Yuen, USA, ist der Gründer. Er lehrt diese Methode, bildet Consultant und Master aus.
Weit über 100 000 Menschen unterstützt er mit der YuenMethode. Die Amerikaner kennen diese Methode schon lange. Er ist der Zeit stets weit voraus.

Hier kommt tiefes, breites Wissen und Wissenschaft zusammen: die Weisheit des Shaolin Kung Fu als inneres Kung Fu, Natur und Tierbeobachtungen. Umfassendes, tiefes anatomisches Wissen, die Psychologie, Homöopathie, der Traditionellen Chinesische Medizin und der Quantenphysik. Physik von Körper Raum und Zeit. Dr.Yuen hat sich aus seinen Berufen inspirieren lassen, als Mechanical Engeneer, Doktor der Chiropraktik, und Grossmeister des Shaolin Kung Fu. Dr. Yuen ist eine lebende Legende, in der Kung Fu Welt ist er eine prominente Persönlichkeit. Er wirkte in unzähligen Kung Fu Spielfilmen mit. 

Inneres Kung Fu Yuen MethodYuen Method stellt den inneren Kung Fu ein. Das ist ein Zustand völliger Neutralität und Fitness. Wellness Hexagon – das Energiefeld wird frei von Blockaden.

Gesundheit-Beziehungen-Beruf-Finanzen-Fitness, Zeit und weniger Altern sind die HauptlebenPfeiler in denen wir uns jeden Tag bewegen und die wir immer weiter verbessern wollen. Sind diese sechs Ebenen in freiem Fluss, entsteht wie Dr.Yuen es formuliert, Wellness, die wir dann empfinden. Das Energiefeld wird frei von Blockaden.